Audeze LCD-S20: Geschlossener Planar-Magnet-Kopfhörer mit neuer SLAM-Technologie
Die geschlossenen Planar-Magnet-Kopfhörer Audeze LCD-S20 stellen mit einem Preis von 499 US-Dollar den bisher erschwinglichsten Einstieg in Audezes...
REBEL soll der ideale Alltagsbegleiter sein und eine ergonomische, bequeme Passform in Kombination mit 8 Stunden Wiedergabe bzw. sogar bis zu 30 Stunden in Kombination mit dem Lade-Etui bieten. Das schlanke Design umfasst leistungsstarke 10-mm-Treiber in den Ohrhörern, während mehrere EQ-Einstellungen eine zusätzliche Bassverstärkung per Tastendruck ermöglichen. REBEL soll für einen aktiven Lebensstil ausgerüstet worden sein und ist dank IPX5 wasser-, schweiß- und wetterbeständig, um von rauen Wetterbedingungen bis hin zu harten Trainingseinheiten alles zu meistern.
„Die Marke THE HOUSE OF MARLEY unterscheidet sich von der Konkurrenz, denn sie folgt nicht der Masse, sondern findet ihren ganz eigenen Weg“, erklärt Skip Marley. „Mir ist dabei sehr wichtig, dass THE HOUSE OF MARLEY auch nachhaltige Materialien verwendet, die aus der Erde gewonnen werden – und deshalb liebe ich die kabellosen REBEL-Ohrhörer. Ich habe zuletzt an einem neuen Projekt gearbeitet und sie waren ein großer Teil davon – REBEL half mir, den Sound meines neuen Albums zu perfektionieren und ermöglichte mir, selbst ein Rebell mit einer guten Mission zu sein.“
Die laut Hersteller präzise gefertigten Ohrhörer sind um 24 Prozent kleiner als der ähnlich konstruierte In-Ear-Kopfhörer REDEMPTION ANC (zum Test) – und sorgen so für ein nochmals leichteres Trage-Erlebnis. Dank automatischer Wiedergabe-/Pause-Funktion stoppt die Musik sofort, sobald ein In-Ear aus dem Ohr genommen wird. Wird er wieder ins Ohr gesetzt, wird die Musik fortgesetzt.
Mit dem Ziel entwickelt, eine optimale Mikrofonpositionierung und eine verfeinerte Leistung zu ermöglichen, bietet REBEL auch eine Echo-Noise-Cancellation-Funktion, um Hintergrundgeräusche auszublenden und die Anrufqualität zu verbessern.
„Die Audioleistung ist der Schlüssel zum charakteristischen Sound von THE HOUSE OF MARLEY, aber die Anrufqualität ist ebenso wichtig“, betont Josh Poulsen, Director of Product Development bei THE HOUSE OF MARLEY. „Wir haben sowohl bei unseren Materialien als auch bei unserer Konstruktion Innovationen vorangetrieben und konnten den REBEL dadurch mit optimaler Mikrofonpositionierung ausstatten, um eine integrierte Anrufgeräuschunterdrückung zu bieten, die es dem Benutzer ermöglicht, besser zu hören und gehört zu werden als zuvor.“
Als neues Feature in der True-Wireless-Kollektion von THE HOUSE OF MARLEY kann REBEL über USB-C sowie über kabellose Ladetechnologien aufgeladen werden. Dies geschieht sobald der Kopfhörer mit einem beliebigen USB-C-Ladegerät verbunden wird oder das REBEL-Etui direkt auf ein kabelloses Ladegerät gelegt wird.
REBEL wird aus den für THE HOUSE OF MARLEY charakteristischen, achtsamen Materialien hergestellt, darunter erneuerbarer Bambus, natürlicher Holzfaserverbundstoff und recycelter Kunststoff für eine dauerhafte, umweltfreundlichere Alternative zum sonstigen Kunststoffstandard.
Erhältlich im deutschen Webstore unter www.thehouseofmarley.de
Verwandte News
Audeze LCD-S20: Geschlossener Planar-Magnet-Kopfhörer mit neuer SLAM-Technologie
Die geschlossenen Planar-Magnet-Kopfhörer Audeze LCD-S20 stellen mit einem Preis von 499 US-Dollar den bisher erschwinglichsten Einstieg in Audezes...
Sony erweitert ULT POWER SOUND Serie um 3 neue Modelle
Sony präsentiert drei neue Modelle der ULT POWER SOUND Serie für druckvolle Bässe, raumfüllenden Klang und maximale Flexibilität.
Audio-Technica ATH-R30x: neuer offener Budget-Kopfhörer in Referenzqualität?
Der Audio-Technica ATH-R30x richtet sich v.a. an Content-Creator, Homestudio-Produzenten und Audio-Enthusiasten, die nach professionellem Klang zu einem attraktiven...
Bowers & Wilkins präsentiert Pi8 McLaren Edition: Klangperfektion trifft Rennsport-DNA
Bowers & Wilkins bringt mit dem Pi8 McLaren Edition eine neue Version seiner kabellosen In-Ear-Kopfhörer auf den Markt.
Sonos reduziert dauerhaft die Preise für Era 100 und Ray
Der Multiroom-Anbieter Sonos hat die Preise für zwei seiner beliebtesten Audiogeräte offiziell herabgesetzt.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen