ANZEIGE
ANZEIGE

The House of Marley Little Bird True Wireless: Nachhaltig hergestellte In-Ears kosten keine 50 Euro

Von Redaktion vor 1 Jahr

Der umweltbewusste Audiohersteller The House of Marley stellt das neueste Produkt seiner In-Ear-Kopfhörer-Reihe vor:

Ab sofort sind die Little Bird True Wireless Kopfhörer (49,99 Euro) auf dem Markt erhältlich.

Gefertigt aus der für The House of Marley charakteristischen Mischung der nachhaltigen Materialien REGRIND Naturholfasern, Glimmerkomposit und recyceltem Kunststoff, soll auch dieser Neuzugang im Hause MARLEY eine Hommage an Bob Marleys Engagement für die Musik und den Planeten sein.

Die Little Bird True Wireless Kopfhörer sollen einmal mehr zeigen, dass sich Stil, Leistung und Nachhaltigkeit nicht ausschließen, sondern Hand in Hand gehen.

Die In-Ears sollen eine Akkulaufzeit von 6 Stunden bzw. bis zu 24 Stunden mit drei zusätzlichen Aufladungen über das Etui bieten.

Durch die laut Hersteller intuitive Touch-Bedienung kann der Nutzer seinen Sound selbst steuern, egal ob er die Lautstärke regelt, auf Play oder Pause drückt oder zum nächsten Titel springt. Ein kurzer Warnton ertönt, sobald der Nutzer eine Veränderung am Ton vornimmt.

Das integrierte Mikrofon soll für kristallklaren Klang und nahtlose Kommunikation bei Anrufen und Meetings sorgen. Dies ermögliche ein problemloses freihändiges Telefonieren sowohl bei der Arbeit, als auch in der Freizeit. Durch einen speziellen Modus werde zudem das Hör-Erlebnis beim Anschauen von Filmen oder Spielen optimiert und verfeinert.

Die Schnellladetechnologie ermöglichte eine zusätzliche Spielzeit von zwei Stunden mit einem nur 15-minütigen Ladevorgang. Die USB-C-Kompatibilität stellt außerdem sicher, dass die Kopfhörer mit jedem USB-C-Ladegerät oder -Zubehör aufgeladen werden können, was die Nutzung des Produktes nochmals komfortabler machen und seine Vielseitigkeit unterstreichen soll.

Die Little Bird True Wireless wollen nicht nur gut aussehen und gut klingen, sondern wollen auch Gutes tun. Das soll vor allem auch durch den Einsatz ressourcensparender und naturschonender Materialien gelingen.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE