ANZEIGE
ANZEIGE

Shure wendet sich mit neuen Produkten an die Generation Smartphone

Von Redaktion vor 8 Jahren

Insgesamt 21 Audio-Gadgets: sieben Kopfhörer, neun Ohrhörer, fünf Mikrofone und umfassendes Zubehör bieten für jede Situation den richtigen Sound

Die Musikermarke Shure steht für Mikrofone und Monitoring-Systeme in hochwertiger Qualität, auf die Musiker seit Jahrzehnten vertrauen. Jetzt wendet sich Shure auch an die Generation Smartphone. Die Shure-Ingenieure haben neue Produkte eigens für den mobilen Lifestyle entwickelt, egal ob Kopfhörer, Ohrhörer oder mobile Mikrofone: Mit insgesamt 21 Geräten will Shure Digital Natives für jede Anforderung und jedes Budget das richtige Audio-Produkt bieten. Einen Überblick über das Produktportfolio kann man sich vom 18. bis 21. Mai auch auf der High End in München verschaffen.

Das Produktportfolio im Überblick
Die digitalen Mikrofone der MOTIV-Serie wollen für beste Aufnahmequalität für iOS- und Android-Geräte, Mac und PC sorgen. Mit Lightning-Anschluss, Micro-USB oder Klinke soll MOTIV stets für jede Aufnahmesituation bestens gerüstet sein, egal ob Live-Konzert, Familienvideo oder Podcast. Das MV88Stereo-Kondensatormikrofon soll iOS-Nutzer mit seiner Mobilität überzeugen und das MV51 Großmembran-Kondensatormikrofon Musikern Aufnahmen auf Studioniveau – auch ohne Studio – ermöglichen.

Auch Kopfhörer zählen zu dem neuen Portfolio, wobei sich hier keine neuen Produkte verbergen: Bei den SRH-Kopfhörern verbinden sich Langlebigkeit und audiophiles Klangerlebnis. Ob offenes oder geschlossenes System, Einstiegs- oder Premiumgerät, die SRH-Serie steht für höchsten Klanggenuss – in den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Beispiel mit dem geschlossenen SRH1540 (zum Test) oder entspannt zu Hause mit dem offenen SRH1840 (zum Test).

Die Ingenieure von Shure entwickelten die SE-Sound-Isolating-Ohrhörer ursprünglich für den harten Einsatz auf der Bühne. Dank ihrer robusten Bauweise meistern die Ohrhörer den Alltagseinsatz spielend und filtern störende Umgebungsgeräusche zuverlässig aus. Für jedes Budget und jeden Anspruch findet sich hier das passende Gerät. Vom HiFi-Einstieg mit dem SE215 (zum Test) bis zum patentierten Design des State-of-the-Art-Ohrhörers SE846, dem weltweit ersten In-Ear mit integriertem Subwoofer.

Preise & Verfügbarkeit (Auswahl):

  • MOTIV-Serie (59 Euro bis 219 Euro):
    MV88 UVP 159 Euro
    MV51 UVP 219 Euro
  • SRH-Serie (55 Euro bis 549 Euro):
    SRH1540 UVP 549 Euro
    SRH1840 UVP 549 Euro
  • SE-Serie (55 Euro bis 999 Euro):
    SE215 UVP 109 Euro
    SE846 UVP 999 Euro

Diese und alle anderen Consumer-Electronics-Produkte von Shure sind ab sofort in Shures Online-Shop, bei Thomann.de, Amazon.de, Cyberport.de erhältlich, die MOTIV-Serie ist zudem bei Apple gelistet. Natürlich gibt es Shure-Produkte auch im gut sortierten Fachhandel vor Ort. Den autorisierten Shure-Fachhändler in eurer Nähe findet ihr über die Händlersuche auf http://www.shure.de/haendler.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE