Die beiden Studiospezialisten von Beyerdynamic sind ab sofort erhältlich.
Es gibt Neuigkeiten von Nothing: die stylischen Nachfolger der Ear(1) (Test) gibt es ab sofort für 149 Euro.
Die in London ansässige Consumer-Tech-Marke Nothing präsentiert Ear (2), die das bekannte, transparente Design von Nothing mit laut eigenen Angaben erstklassiger Technik und individueller Anpassung für das ultimative Klangerlebnis kombinieren.
Ear (2) will euch ein authentisches Klangerlebnis mit Hi-Res Audio-Zertifizierung und LHDC 5.0-Technologie bieten. Zudem lässt sich ein persönliches Klangprofil erstellen, das durch einen Hörtest mit der Nothing X App erstellt wird. Ear (2) passt dementsprechend die Equalizer-Einstellungen für eine optimale Klangqualität in Echtzeit an. Die Ohrstöpsel verfügen über einen 11,6-mm-Treiber für tiefe, kraftvolle Bässe und kristallklare Höhen. Ein neues Zweikammer-Design soll die Gesamt-Klangqualität durch einen gleichmäßigeren Luftstrom verbessern. Darüber hinaus verfügt Ear (2) über eine duale Verbindung für einen einfachen Gerätewechsel, eine verbesserte wind- und störanfällige Clear-Voice-Technologie sowie eine personalisierte aktive Geräuschunterdrückung, die sich an die einzigartige Form des Gehörgangs des Nutzenden anpassen soll.
Wir freuen uns, Ear (2) als ein signifikantes Upgrade unseres Debüt-Produkts Ear (1) vorstellen zu können, das sich über 600.000 Mal verkauft hat“, sagt Carl Pei, CEO und Mitbegründer von Nothing. „Mit Ear (2) haben wir alles von Grund auf neu entwickelt und modernste Technologie eingesetzt, um das ultimative personalisierte Hörerlebnis zu schaffen.“
Technische Daten (Herstellerangaben):
- Sound:
- Treiber: 11,6 mm dynamisch
- Membran: Graphen + PU (Polyurethan)
- Codec: AAC, SBC, LHDC 5
- Tuning: Nothing
- Geräuschunterdrückung:
- Bis zu 40 dB
- Personalisierbare aktive
- Geräuschunterdrückung
- Sich an die Umgebung anpassende ANC
- Transparenzmodus
- Frequenzbereich: 5000 Hz
- Funktionen:
- Wasser- und Staubbeständigkeit gemäß IP54 (Ohrhörer) / gemäß IP55 (Lade-Case)
- Trageerkennung
- Google Fast Pair Microsoft Swift Pair
- Dual Connection
- Clear Voice Technology mit
- Mikrofonen pro Earbud
- LED-Ladestatusanzeige
- Niedriglatenzmodus (Nothing X und Phone (1))
- Konnektivität:
- Bluetooth v5
- Bluetooth-Profile: BLE, SPP, HFP, A2DP, AVRCP
- Akku:
- Akku: Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
- Kapazität: 33 mAh (Ohrhörer) / 485 mAh (Lade-Case)
- Wiedergabe ohne ANC: Bis zu 36 Stunden mit Lade-Case und 6,3 Stunden nur mit Ohrhörern
- Wiedergabe mit ANC: Bis zu 22,5 Stunden mit Lade-Case und 4 Stunden nur mit Ohrhörern
- Gesprächszeit ohne ANC: Bis zu 20,5 Stunden mit Lade-Case und 3,5 Stunden nur mit Ohrhörern
- Gesprächszeit mit ANC: Bis zu 17,5 Stunden mit Lade-Case und 3 Stunden nur mit Ohrhörern
- Schnellladen ohne ANC: 10 Minuten für 8 Stunden
- Kabelbasiertes Laden: USB-Typ C
- Kabelloses Laden: Qi-zertifiziert bis zu 2,5 W
- Nachhaltigkeit:
- CO2-Emissionen über den
- Lebenszyklus: 3,1 kg CO2e
- Kunststofffreie Verpackung
- Mit Strom aus erneuerbaren Quellen hergestellt
- Platine aus 100 % recycelten
- Materialien hergestellt
Preis und Verfügbarkeit
Die Ear (2) kosten in Deutschland 149 Euro, in der Schweiz 139 CHF und werden ab sofort auf nothing.tech erhältlich sein. Ab dem 23. März ist Ear (2) im Nothing Store Soho in London und exklusiv in den Geschäften der Deutschen Telekom verfügbar. Ab dem 28. März wird Ear (2) bei allen weltweiten Nothing-Partnern und deutschlandweit bei Mediamarkt&Saturn, Cyberport, Amazon und Otto – online als auch offline, sowie StockX, zum Verkauf angeboten. In der Schweiz findet man die neuen Ear (2) bei Digitec und Interdicsount.
Weitere Informationen:
- Zur Produkt-Website des Herstellers
- alle Tests von Nothing auf kopfhoerer.de
Verwandte News
Grado kündigt den neuen Signature HP100 SE-Kopfhörer an – eine Hommage an das legendäre HP1-Modell
Der Grado Signature HP100 SE ist ab sofort für 2.495 $ (UVP) im Vorverkauf erhältlich.
Skullcandy x DUSTBOX-Kollektion: Es wird post-apokalyptisch!
Die limitierte Edition ist nur auf Skullcandy.com und in ausgewählten Boardsport- und Lifestyle-Stores erhältlich.
Gratulation! Audio-Technica feiert 50 Jahre Kopfhörer-Exzellenz
1974 brachte Audio-Technica die AT-700-Serie heraus – die ersten Kopfhörer des Unternehmens.
Razer Barracuda X Chroma: Kabelloser Sound trifft auf dynamische Beleuchtung
Dieses kabellose Gaming-Headset mit Razer Chroma RGB-Beleuchtung soll eine nahtloser Multi-Plattform-Konnektivität bieten.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer