Audeze LCD-S20: Geschlossener Planar-Magnet-Kopfhörer mit neuer SLAM-Technologie
Die geschlossenen Planar-Magnet-Kopfhörer Audeze LCD-S20 stellen mit einem Preis von 499 US-Dollar den bisher erschwinglichsten Einstieg in Audezes...
Mit den Ear (open) soll ein intensiveres Hörerlebnis ermöglicht werden, das hervorragende Klangqualität mit höchstem Tragekomfort und der Wahrnehmung der Umgebung vereinen will. Die Ear (open) sollen innovative Technologie gepaart mit stilvollem Design bieten.
Die Ear (open) von Nothing zeichnen sich durch die Open Sound Technologie aus, die ein immersives Klangerlebnis ermöglichen soll, ohne die Wahrnehmung der Umgebung zu beeinträchtigen. Nutzende können Musik oder Podcasts hören und gleichzeitig ihre Umgebung – sei es Vogelgezwitscher oder Verkehrslärm – bewusst wahrnehmen. Das offene Design werde durch ein Sound Seal System und präzise ausgerichtete Lautsprecher ergänzt, die Klangverluste minimieren und für ein ausgewogenes Klangbild sorgen sollen.
Getreu der Designphilosophie von Nothing bestechen die Ear (open) durch ihre elegante und transparente Ästhetik. Mit einem Gewicht von nur 8,1 Gramm pro Ohrhörer und einer Bauhöhe von nur 19 Millimetern sollen sie zu den leichtesten und flachsten Kopfhörern ihrer Art gehören. Die kompakte Ladeschale und das intuitive Aufbewahrungsdesign machen sie zudem ideal für unterwegs.
Die Ear (open) sollen mit Blick auf Tragekomfort entwickelt worden sein. Ein spezielles Drei-Punkt-Balance-System und flexible Silikon-Ohrbügel sollen für einen sicheren und bequemen Sitz sorgen, der sich an verschiedene Ohrformen anpasst. So sollen sich die Ear (open) nicht nur für den alltäglichen Gebrauch, sondern auch für sportliche Aktivitäten wie Laufen oder Radfahren eignen.
Dank fortschrittlicher Technik wollen die Ear (open) eine außergewöhnliche Klangqualität liefern. Eine laut eigenen Angaben patentierte Membran mit Titanbeschichtung sorge für klare Höhen, während ultraleichte Treiber tiefe Frequenzen verstärken. Der intelligente Bass Enhance Algorithmus optimiere tiefe Frequenzen, um ein voluminöses Basserlebnis zu bieten. Die spezielle Form des Treibers bringe den Lautsprecher näher ans Ohr und reduziere Verzerrungen – für ein intensiveres Hörerlebnis.
Mit einer Akkulaufzeit von 8 Stunden und bis zu 30 Stunden in Verbindung mit der Ladeschale bieten die Ear (open) genügend Energie für einen ganzen Tag Musikgenuss. Eine Schnellladefunktion sorgt dafür, dass in nur 10 Minuten Ladezeit weitere 2 Stunden Akkulaufzeit zur Verfügung stehen. Die integrierte Clear Voice Technologie sorge zudem für glasklare Telefonate, auch in lauten Umgebungen. Dank Dual Connection können Nutzende zwischen zwei Geräten nahtlos wechseln, und der Low Lag Mode optimiert das Gaming-Erlebnis durch minimale Audioverzögerungen.
Nothing setzt weiterhin auf smarte Technologie. Eine besondere Funktion der Ear (open) ist die Integration von ChatGPT, das über die Nothing X App genutzt werden kann. Dies ermöglicht es Nutzende, Echtzeitinformationen abzurufen und ChatGPT per Sprachsteuerung zu verwenden.
Die Ear (open) können ab dem 25. September 2024 auf nothing.tech vorbestellt werden und sind ab dem 7. Oktober 2024 für 149 € in Deutschland und 139 CHF in der Schweiz erhältlich. In Deutschland sind die Kopfhörer bei Amazon, MediaMarkt, Saturn, Otto und Galaxus verfügbar, in der Schweiz bei Digitec und Galaxus und in Österreich bei MediaMarkt.
Verwandte News
Audeze LCD-S20: Geschlossener Planar-Magnet-Kopfhörer mit neuer SLAM-Technologie
Die geschlossenen Planar-Magnet-Kopfhörer Audeze LCD-S20 stellen mit einem Preis von 499 US-Dollar den bisher erschwinglichsten Einstieg in Audezes...
Sony erweitert ULT POWER SOUND Serie um 3 neue Modelle
Sony präsentiert drei neue Modelle der ULT POWER SOUND Serie für druckvolle Bässe, raumfüllenden Klang und maximale Flexibilität.
Audio-Technica ATH-R30x: neuer offener Budget-Kopfhörer in Referenzqualität?
Der Audio-Technica ATH-R30x richtet sich v.a. an Content-Creator, Homestudio-Produzenten und Audio-Enthusiasten, die nach professionellem Klang zu einem attraktiven...
Bowers & Wilkins präsentiert Pi8 McLaren Edition: Klangperfektion trifft Rennsport-DNA
Bowers & Wilkins bringt mit dem Pi8 McLaren Edition eine neue Version seiner kabellosen In-Ear-Kopfhörer auf den Markt.
Sonos reduziert dauerhaft die Preise für Era 100 und Ray
Der Multiroom-Anbieter Sonos hat die Preise für zwei seiner beliebtesten Audiogeräte offiziell herabgesetzt.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen