soundcore präsentiert die neuen Open-Ear-Kopfhörer AeroFit 2
Die neuen Soundcore AeroFit 2 Open-Ear-Kopfhörer sind ab sofort für 129,99 Euro erhältlich.
Mit den Ear (open) soll ein intensiveres Hörerlebnis ermöglicht werden, das hervorragende Klangqualität mit höchstem Tragekomfort und der Wahrnehmung der Umgebung vereinen will. Die Ear (open) sollen innovative Technologie gepaart mit stilvollem Design bieten.
Die Ear (open) von Nothing zeichnen sich durch die Open Sound Technologie aus, die ein immersives Klangerlebnis ermöglichen soll, ohne die Wahrnehmung der Umgebung zu beeinträchtigen. Nutzende können Musik oder Podcasts hören und gleichzeitig ihre Umgebung – sei es Vogelgezwitscher oder Verkehrslärm – bewusst wahrnehmen. Das offene Design werde durch ein Sound Seal System und präzise ausgerichtete Lautsprecher ergänzt, die Klangverluste minimieren und für ein ausgewogenes Klangbild sorgen sollen.
Getreu der Designphilosophie von Nothing bestechen die Ear (open) durch ihre elegante und transparente Ästhetik. Mit einem Gewicht von nur 8,1 Gramm pro Ohrhörer und einer Bauhöhe von nur 19 Millimetern sollen sie zu den leichtesten und flachsten Kopfhörern ihrer Art gehören. Die kompakte Ladeschale und das intuitive Aufbewahrungsdesign machen sie zudem ideal für unterwegs.
Die Ear (open) sollen mit Blick auf Tragekomfort entwickelt worden sein. Ein spezielles Drei-Punkt-Balance-System und flexible Silikon-Ohrbügel sollen für einen sicheren und bequemen Sitz sorgen, der sich an verschiedene Ohrformen anpasst. So sollen sich die Ear (open) nicht nur für den alltäglichen Gebrauch, sondern auch für sportliche Aktivitäten wie Laufen oder Radfahren eignen.
Dank fortschrittlicher Technik wollen die Ear (open) eine außergewöhnliche Klangqualität liefern. Eine laut eigenen Angaben patentierte Membran mit Titanbeschichtung sorge für klare Höhen, während ultraleichte Treiber tiefe Frequenzen verstärken. Der intelligente Bass Enhance Algorithmus optimiere tiefe Frequenzen, um ein voluminöses Basserlebnis zu bieten. Die spezielle Form des Treibers bringe den Lautsprecher näher ans Ohr und reduziere Verzerrungen – für ein intensiveres Hörerlebnis.
Mit einer Akkulaufzeit von 8 Stunden und bis zu 30 Stunden in Verbindung mit der Ladeschale bieten die Ear (open) genügend Energie für einen ganzen Tag Musikgenuss. Eine Schnellladefunktion sorgt dafür, dass in nur 10 Minuten Ladezeit weitere 2 Stunden Akkulaufzeit zur Verfügung stehen. Die integrierte Clear Voice Technologie sorge zudem für glasklare Telefonate, auch in lauten Umgebungen. Dank Dual Connection können Nutzende zwischen zwei Geräten nahtlos wechseln, und der Low Lag Mode optimiert das Gaming-Erlebnis durch minimale Audioverzögerungen.
Nothing setzt weiterhin auf smarte Technologie. Eine besondere Funktion der Ear (open) ist die Integration von ChatGPT, das über die Nothing X App genutzt werden kann. Dies ermöglicht es Nutzende, Echtzeitinformationen abzurufen und ChatGPT per Sprachsteuerung zu verwenden.
Die Ear (open) können ab dem 25. September 2024 auf nothing.tech vorbestellt werden und sind ab dem 7. Oktober 2024 für 149 € in Deutschland und 139 CHF in der Schweiz erhältlich. In Deutschland sind die Kopfhörer bei Amazon, MediaMarkt, Saturn, Otto und Galaxus verfügbar, in der Schweiz bei Digitec und Galaxus und in Österreich bei MediaMarkt.
Verwandte News
soundcore präsentiert die neuen Open-Ear-Kopfhörer AeroFit 2
Die neuen Soundcore AeroFit 2 Open-Ear-Kopfhörer sind ab sofort für 129,99 Euro erhältlich.
Mackie präsentiert neue CR-Serie: 3. Generation der Creative Reference Studiomonitore
Flexible Lautsprecher-Positionierung und eine präzise Klanganpassung – die neue Mackie CR-Serie sind flexibel einsetzbar.
Creative Labs präsentiert Sound Blaster G8: Neuer Gaming-DAC mit dualer USB-C-Konnektivität
Als erster externer DAC seiner Art bietet der Creative Sound Blaster G8 zwei USB-C-Eingänge mit Mixing-Funktion.
Tivoli Audio Model Two Digital: neues All-in-One-System mit Bluetooth, Multiroom & mehr
Das Tivoli Audio Model Two Digital ist ab sofort verfügbar und kostet 399,00 Euro (UVP inkl. MwSt).
Beats und Kim Kardashian bringen neue Sonderedition des Beats Pill Lautsprechers heraus
Beats setzt erneut auf die Zusammenarbeit mit Kim Kardashian und stellt eine neue Sonderedition des Beats Pill vor.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen