Audiowerk übernimmt den Vertrieb von Lake People, Violectric und Niimbus
Ab dem 1. Januar 2025 wird Audiowerk der neue Vertriebspartner
Das Gehäuse aus hochwertigen Materialien will jedes der drei Modelle zu einem unverwechselbaren Klangwunder im Hosentaschenformat machen. Das Topmodell T5 II True Wireless Sport McLaren Edition soll dabei die berühmte Klangqualität von Klipsch mit der technischen Innovationskraft und dem legendären Styling von McLaren Racing vereinen.
Die T5 II True Wireless Sport McLaren Edition sollen mit bis zu acht Stunden Akkulaufzeit ausreichend Durchhaltevermögen bieten, um auch längere Hörsessions ohne Unterbrechung genießen zu können. Das formschöne und robuste Lade-Case ermöglicht mit weiteren 24 Stunden Reserven für drei volle Ladevorgänge und lässt sich selbst drahtlos oder über USB-C komfortabel nachladen. Das Case ist ebenfalls IP67-zertifiziert und erweist sich dank eines innovativen Systems zur Entfernung von Feuchtigkeit als widerstandsfähige Aufbewahrungslösung mit funktionalem Mehrwert für die T5 II True Wireless Sport McLaren Edition. Das Design des neuen Flaggschiffs von Klipsch will mit geschmackvollen Details in McLarens Markenfarbe Papaya Orange sowie markanten Akzenten aus Kohlefaser zeitlose Maßstäbe setzen, die die Rennsportbegeisterung seines Trägers wirkungsvoll zur Geltung bringen. Ein metallenes Echtheitszertifikat mit eingravierter Seriennummer unterstreicht zusammen mit einer Sonderausgabe des McLaren Markenbuches die Exklusivität dieses Ohrhörers. Zum besonderen Lieferumfang der McLaren Edition der T5 II True Wireless Sport gehört zudem ein Wireless-Lade-Pad, mit dem sich das Lade-Case der In-Ears elegant kabellos laden lässt.
Die neuen Klipsch T5 II True Wireless Sport In-Ear-Kopfhörer bieten dieselben Features wie das Flaggschiff T5 II True Wireless Sport McLaren Edition. Auch hier lässt sich das IP67-zertifizierte Lade-Case komfortabel drahtlos oder über USB-C aufladen, allerdings wird kein Wireless-Lade-Pad mitgeliefert.
Mit den KlipschT5 II True Wireless präsentiert Klipsch die zweite Generation seines T5-Modells. Der In-Ear-Kopfhörer zeichnet sich durch eine im Vergleich zum Vorgänger 25% kleinere Bauform aus – für ein deutliches Plus an Tragekomfort. Die vollständig neu entwickelten Signalantennen sind nahtlos in das formschöne Design integriert und sollen so für eine zuverlässige Bluetooth-Verbindung unter allen Bedingungen sorgen. Modernste Batterietechnologien sollen eine durchgehende Wiedergabedauer von bis zu acht Stunden ermöglichen. Das stilvolle Lade-Case aus gebürstetem Metall soll weitere 24 Stunden Akkulaufzeit bieten.
Die neue Klipsch Connect App für Android und iOS erlaubt komfortable Klangeinstellungen und Softwareupdates für die Klipsch True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer auf jedem Mobilgerät. Batterieladezustände, Quick-Start-Anleitungen und Fehlerbehebungsvorschläge lassen sich ohne Umwege in der App einsehen.
Alle drei neuen T5 II True Wireless Modelle von Klipsch sollen ab September im Fachhandel erhältlich sein. Die T5 II True Wireless sind in den Farbausführungen Gunmetal und Silber für 199,00 Euro erhältlich. Die T5 II True Wireless Sport sind in den Farben Schwarz, Weiß und Grün für eine unverbindliche Preisempfehlung von 229,00 Euro verfügbar. Die T5 II True Wireless Sport McLaren Edition können für 279,00 Euro in der exklusiven Farbausführung Papaya Orange erworben werden (alle Preise inklusive Mehrwertsteuer). Die Klipsch Connect App steht im App Store von iOS sowie im Google Playstore kostenlos zum Download bereit.
Weitere Infos unter: https://www.klipsch.com/headphones
Eine Antwort zu “Klipsch stellt gleich drei brandneue True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer vor!”
Verwandte News
Audiowerk übernimmt den Vertrieb von Lake People, Violectric und Niimbus
Ab dem 1. Januar 2025 wird Audiowerk der neue Vertriebspartner
Creative Pebble Nova: Neuer PC-Speaker mit überirdischem Klang und kosmischem Design?
Die Pebble Nova erweitern die Pebble-Serie von Creative und wollen kristallklaren Klang, kraftvollen Bass und faszinierende RGB-Beleuchtung vereinen.
Yamaha verlängert Cashback-Aktion für True X Sound-Systeme bis Januar 2025
Die aktuelle Cashback-Aktion von Yamaha für die beliebten True X Sound-Systeme wurde bis zum 12. Januar 2025 verlängert.
Apple präsentiert limitierte beats (PRODUCT)RED Solo 4 Kopfhörer zum World AIDS Day 2024
Kein Verkauf – eine Botschaft: Die beats (PRODUCT)RED Solo 4 werden nicht im Handel erhältlich sein.
Lake People G103-D-4: Kopfhörerverstärker mit Dante-Integration für professionelle Netzwerke
Der Lake People G103-D-4 ist ab sofort erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 649,89 EUR (inkl. MwSt.).
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
die sehen ja mal so richtig billig aus.