ANZEIGE

IFA 2023: JLab launcht gleich drei neue Kopfhörer

Von Redaktion vor 1 Jahr

JLab bringt folgende Audio-Neuheiten zur IFA 2023:

In-Ears mit ansteckbarem Mikrofon für den Arbeitsalltag, komfortables Gaming-Headset und der Launch des kleinsten In-Ear-Modells für alle, denen Earbuds oft aus den Ohren fallen.

Mit einigen Neuheiten im Gepäck reist JLab auch in diesem Jahr wieder zur IFA nach Berlin. Unter anderem präsentiert das Tech-Unternehmen vom 1. bis 5. September an Stand 220 in Halle 1.2 auf den Arbeitsbereich ausgerichtete Earbuds mit abnehmbarem Mikrofon, ein Gaming-Headset und seine bisher kleinsten In-Ear-Kopfhörer, die pünktlich zur IFA weltweit gelauncht werden.

JBuds Mini sollen auch in kleinen Ohren halten

30 Prozent kleinere Earbuds und ein nur halb so großes Case als bei dem bisher kleinsten Modell GO Air Pop (Test) – mit den JBuds Mini will JLab das Problem von Menschen lösen, bei denen die meisten In-Ear-Kopfhörer nicht in den Ohren halten.

Damit sollen sie nicht nur JLabs kleinste True Wireless In-Ear-Kopfhörer sein, sondern auch die kleinsten unter den 20 führenden Kopfhörermarken auf dem Markt. Der Hersteller spare zwar einiges an Größe ein, jedoch nicht an Ausstattung: So verfügen die Earbuds über mehr als 20 Stunden Akkulaufzeit, 6-mm-Treiber, Touch-Bedienelemente sowie Bluetooth Multipoint zur gleichzeitigen, kabellosen Verbindung mehrerer Geräte.

Am 31. August soll das Modell als erstes JLab-Produkt global gelauncht werden und somit für Kunden in aller Welt bestellbar sein. Besucherinnen und Besucher der IFA können sich die JBuds Mini in verschiedenen Farben live am Messestand anschauen.

Work Buds soll der beste Begleiter für’s Multitasking sein

Für alle, die jobbedingt viel unterwegs sind oder auch im Arbeitsalltag In-Ear-Kopfhörer bevorzugen, bringt JLab als Marktneuheit seine Work Buds mit zur Messe. Denn zu den Kopfhörern mit einer Gesamtspielzeit von mehr als 55 Stunden gehört ein abnehmbares Boom-Mikrofon, das sich sowohl an der linken als auch rechten Seite anbringen lässt, indem es direkt in den Earbud gesteckt wird. So verwandeln sich die Work Buds in Sekundenschnelle von gewöhnlichen True-Wireless-Kopfhörern in ein kabelloses Headset, das eine klare Kommunikation durch Aufnahme der Stimme bei gleichzeitiger Unterdrückung der Hintergrundgeräusche garantiert. Damit ist der User mit einem Handgriff für Telefonate oder Videocalls ausgestattet. Dank Bluetooth-Multipoint-Technologie und der JLab-App können User zwischen den Endgeräten wechseln sowie den Sound nach Belieben anpassen. Die Akkulaufzeit der JLab Work Buds soll beim Hören von Musik und Podcasts mehr als 10 Stunden pro Aufladung betragen, wird das Mikrofon genutzt sollen es mehr als 6 Stunden sein. In der USB-C-Ladestation wird alles – sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon – organisiert und aufgeladen. 6 mm große Treiber und ein Frequenzbereich von 20 bis 20.000 Hz sorgen für guten Sound in jeder Arbeits- und Lebenslage.

Nightfall will für langanhaltenden Gaming-Spaß sorgen

Gaming-Begeisterte sollen auf der IFA das neue Nightfall Headset bestaunen können. Das Produkt sei auf maximalen Komfort für lange Zocker-Sessions sowie einen beeindruckenden Gaming-Sound ausgelegt. Genauere Information fehlen leider noch. Die reichen wir zeitnah nach.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE