Die beiden Studiospezialisten von Beyerdynamic sind ab sofort erhältlich.
Beats hat die Rückkehr des tragbaren Lautsprechers Beats Pill angekündigt.
Der von Grund auf neu entwickelte Beats Pill Lautsprecher soll einen verbesserten Klang bieten, leichter und tragbarer als sein Vorgänger sein und eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden haben.
Mit USB-C für Audio und zum Aufladen, Schutz vor Staub und Wasser nach IP67 und dualer Kompatibilität mit iOS und Android soll der Beats Pill der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit sein.
Der vollständig neu entwickelte Racetrack Woofer mit stärkeren Neodym-Magneten soll 28 Prozent mehr Power haben und 90 Prozent mehr Luftvolumen verdrängen, während seine innovative Struktur mit radialer Verrippung dazu beitragen soll, Verzerrungen im Tieftonbereich zu minimieren — selbst bei hoher Lautstärke. Der überarbeitete Hochtöner ist in einem eigenen Gehäuse befestigt, um für zusätzliche Stabilität zu sorgen, Verzerrungen zu reduzieren und durch kristallklare Höhen und satte Mitten zu beeindrucken.
Die schlanke Beats Pill ist um 20 Grad nach oben geneigt, um Schallwellen optimal in Richtung des Kopfes aussenden zu können und Schallreflexionen zu minimieren.
Beats Pill soll zehn Prozent leichter als sein Vorgänger sein und verfügt über einen abnehmbaren Tragegurt und eine Soft-Grip-Silikon-Rückseite. Mit IP67-Klassifizierung für Schutz vor Staub und Wasser soll Beats Pill eine hervorragende Langlebigkeit bieten – zuhause und unterwegs.
Beats Pill kann auch als Freisprecheinrichtung für Telefonate verwendet werden. Durch maschinelles Lernen und des Beats-eigenen Noise-Learning Algorithmus zur Unterdrückung unerwünschter Geräusche, soll Beats Pill die Stimme der Nutzer:innen besser wiedergeben.
Verbindung und Bedienelemente
Beats Pill ist sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel und bietet sofortiges Koppeln per 1-Klick, automatisches Verbinden mit allen Geräten der Nutzer:innen sowie „Wo ist?“ und „Mein Gerät finden“.
Mit den Bedienelementen auf dem Gerät kann die eigene Musik verwaltet, die Lautstärke eingestellt, das Gerät gekoppelt und der Lautsprecher ein- und ausgeschaltet werden.
Zur Beschallung einer Party oder für das Surround Sound Feeling kann man zwei Beats Pill Lautsprecher einfach mit dem Verstärker-Modus oder dem Stereo-Modus miteinander synchronisieren und soll so das doppelte Sounderlebnis erhalten.
Akkulaufzeit
Beats Pill soll bis zu 24 Stunden ununterbrochene Wiedergabe bieten. So können Lieblingsplaylists von morgens bis abends abgespielt werden. Und geht die Akkulaufzeit von Beats Pill doch irgendwann zu Ende, reicht mit Fast Fuel zehnminütiges Laden für bis zu zwei Stunden Wiedergabezeit.
Mit der Beats Pill und dem mitgelieferten USB-C-Kabel kann auch das Smartphone aufgeladen oder verlustfreies Audio vom Laptop oder anderen Geräten genossen werden.
Preise und Verfügbarkeit
Ab dem 6.8.24 soll der Beats Pill in über 90 weiteren Ländern und Regionen, darunter Deutschland, für 169,95 Euro inkl. MwSt. auf apple.com/de bestellt werden können. Der Lautsprecher ist in drei Farben erhältlich: Mattschwarz, Signalrot und Champagner. Die Auslieferung erfolgt ab Donnerstag, 8. August 2024.
Weitere Informationen:
- Zur Website des Herstellers
- alle Tests von beats auf kopfhoerer.de
Verwandte News
Grado kündigt den neuen Signature HP100 SE-Kopfhörer an – eine Hommage an das legendäre HP1-Modell
Der Grado Signature HP100 SE ist ab sofort für 2.495 $ (UVP) im Vorverkauf erhältlich.
Skullcandy x DUSTBOX-Kollektion: Es wird post-apokalyptisch!
Die limitierte Edition ist nur auf Skullcandy.com und in ausgewählten Boardsport- und Lifestyle-Stores erhältlich.
Gratulation! Audio-Technica feiert 50 Jahre Kopfhörer-Exzellenz
1974 brachte Audio-Technica die AT-700-Serie heraus – die ersten Kopfhörer des Unternehmens.
Razer Barracuda X Chroma: Kabelloser Sound trifft auf dynamische Beleuchtung
Dieses kabellose Gaming-Headset mit Razer Chroma RGB-Beleuchtung soll eine nahtloser Multi-Plattform-Konnektivität bieten.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer