ANZEIGE
ANZEIGE

AIAIAI lanciert Remixed: Initiative vervollständigt Kreislaufwirtschaft

Von Redaktion vor 2 Jahren

Mit „Remixed“ startet AIAIAI ein Trade-In-, Reparatur- und Refurbishment-Programm für ihre modularen TMA-2-Kopfhörer.

AIAIAI Remixed will die Kreislaufwirtschaft der TMA-2-Kopfhörer vervollständigen – die weltweit ersten modularen Kopfhörer – und nun auch die Möglichkeit der Inzahlungnahme, Reparatur und Wiederaufbereitung bieten.

Bei Remixed können Kunden ihre gebrauchten Kopfhörer oder Teile gegen einen Preisnachlass für ein neues oder generalüberholtes Produkt eintauschen und so die Nachhaltigkeit unterstützen und zur Reduzierung von Elektroschrott beitragen. Alle eingeschickten Produkte sollen von AIAIAI-Ingenieuren professionell geprüft und mit der gleichen Liebe, mit der sie hergestellt wurden, wiederaufbereitet werden, um ihre Lebensdauer zu verlängern und sie weiterhin spielen zu lassen.

Remixed biete laut eigenen Angaben nicht nur ein großartiges Angebot an neuen Kopfhörern, sondern trägt auch zur Nachhaltigkeit und zur Reduzierung von Elektroschrott bei. Nach Angaben der Environmental Protection Agency ist Elektroschrott einer der am schnellsten wachsenden Abfallströme der Welt, wobei jedes Jahr Millionen von Tonnen Elektroschrott anfallen. Durch die Teilnahme an Remixed können die Kunden zu einer Kreislaufwirtschaft beitragen und verhindern, dass ihre alten Kopfhörer auf der Mülldeponie landen.

Wir freuen uns, mit Remixed unsere neueste Nachhaltigkeitsinitiative zu starten, die auf jahrelangem Fokus auf verantwortungsvollem Produktdesign aufbaut. Mit Remixed bieten wir unseren Kunden nicht nur weitere Optionen, um die Lebensdauer ihrer modularen Kopfhörer zu verlängern, sondern wir unterstützen auch gemeinsam die Nachhaltigkeit und die Reduzierung von Elektroschrott“, so Frederik Jorgensen, Gründer von AIAIAI.

Remixed ist ab sofort auf der Website von AIAIAI erhältlich, zunächst in der EU und bald auch weltweit.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE