Bowers & Wilkins präsentiert Pi8 McLaren Edition: Klangperfektion trifft Rennsport-DNA
Bowers & Wilkins bringt mit dem Pi8 McLaren Edition eine neue Version seiner kabellosen In-Ear-Kopfhörer auf den Markt.
Neben der Einführung spezieller (RED)-Produkte hat das Unternehmen dieses Jahr eine limitierte Edition der Beats Solo 4 Kopfhörer veröffentlicht. Diese exklusive (PRODUCT)RED Solo 4 Edition wurde in Zusammenarbeit mit dem britisch-nigerianischen Designer Yinka Ilori gestaltet und stehe im Zeichen von Hoffnung, Gemeinschaft und Widerstandsfähigkeit.
Die Verpackung der limitierten Edition wurde von Yinka Ilori entworfen und kombiniert traditionelle afrikanische Ästhetik mit modernen Designelementen. Beats beschreibt das Design als eine Hommage an „Widerstandsfähigkeit, Gemeinschaft und Hoffnung“. Ilori selbst sagt, er habe sich von der kollektiven Pflege und dem metaphorischen Gefühl inspirieren lassen, „Samen zu pflanzen und zu sehen, wie sie zu etwas Schönem heranwachsen“.
Die (PRODUCT)RED Solo 4 werden nicht im Handel erhältlich sein. Stattdessen dient die limitierte Edition als symbolisches Produkt, um auf die RED-Kampagne und den World AIDS Day aufmerksam zu machen.
Bereits in den vergangenen Jahren hat Apple seine (RED)-Produktpalette deutlich verkleinert. So gab es seit der Einführung des iPhone 14 keine (RED)-Variante mehr bei den nachfolgenden iPhone-Serien 15 und 16. Mit der limitierten Beats-Edition setzt Apple jedoch weiterhin ein klares Zeichen der Unterstützung für den Global Fund.
Apple unterstützt den Global Fund seit vielen Jahren durch den Verkauf von (RED)-Produkten. Ein Teil der Einnahmen fließt direkt in Projekte zur Bekämpfung von HIV/AIDS, Tuberkulose und Malaria. Mit Initiativen wie der (PRODUCT)RED Solo 4 bleibt das Unternehmen seiner Mission treu, auf wichtige globale Gesundheitsprobleme aufmerksam zu machen und aktiv zur Bekämpfung dieser Krankheiten beizutragen.
Verwandte News
Bowers & Wilkins präsentiert Pi8 McLaren Edition: Klangperfektion trifft Rennsport-DNA
Bowers & Wilkins bringt mit dem Pi8 McLaren Edition eine neue Version seiner kabellosen In-Ear-Kopfhörer auf den Markt.
Sonos reduziert dauerhaft die Preise für Era 100 und Ray
Der Multiroom-Anbieter Sonos hat die Preise für zwei seiner beliebtesten Audiogeräte offiziell herabgesetzt.
FiiO DM13 BT: Drei neue Farbvarianten für nostalgisches CD-Feeling
Der FiiO DM13 BT CD-Player kombiniert eine zeitlos-nostalgische Optik mit High-End-Hardware und präsentiert sich nun in drei Farbausführungen.
Dolby „Sound of a Masterpiece“: Kunstwerke als immersives Klangerlebnis in Dolby Atmos
Unter dem Titel „Dolby’s Sound of a Masterpiece“ wurden Werke von Da Vinci, Monet, Kahlo, Hockney und weiteren...
OpenEarable: Präzise Gesundheitsmessungen direkt im Ohr für alle!
Mit der Open-Source-Plattform „OpenEarable 2.0“ machen Forschende des KIT einfache Ohrhörer zu Gesundheitsmessern.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen