soundcore präsentiert die neuen Open-Ear-Kopfhörer AeroFit 2
Die neuen Soundcore AeroFit 2 Open-Ear-Kopfhörer sind ab sofort für 129,99 Euro erhältlich.
Wirklich überraschend ist das nicht, da Apple und Beats mit der MLS (Major League Soccer) eng verbunden sind.
Apple hat sich vor einigen Jahren die exklusiven Übertragungsrechte der MLS gesichert. Diese Vereinbarung sieht vor, dass sämtliche Spiele der nächsten zehn Jahre exklusiv in der Apple TV-App zu sehen sind. Der Wechsel von Lionel Messi in die US-Fußball-Liga soll die Popularität der MLS erheblich gesteigert haben. Die beiden Dokumentationen „Messi in den USA“ und „Messis Weltmeisterschaft: Aufstieg einer Legende“ unterstreichen zusätzlich dieses Joint Venture.
Nun wird der Weltfußballer also Markenbotschafter von Beats, die Anfang dieses Jahres offizieller Audiopartner der MLS wurden.
„Es ist eine Ehre, Teil der Beats-Familie zu werden“, sagte Lionel Messi. „Musik ist ein großer Teil meiner Routine vor dem Spiel und Beats war schon immer ganz vorne dabei, Musik und Sport zusammenzubringen.“
Der MLS Season Pass ist über die Apple TV App erhältlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Verwandte News
soundcore präsentiert die neuen Open-Ear-Kopfhörer AeroFit 2
Die neuen Soundcore AeroFit 2 Open-Ear-Kopfhörer sind ab sofort für 129,99 Euro erhältlich.
Mackie präsentiert neue CR-Serie: 3. Generation der Creative Reference Studiomonitore
Flexible Lautsprecher-Positionierung und eine präzise Klanganpassung – die neue Mackie CR-Serie sind flexibel einsetzbar.
Creative Labs präsentiert Sound Blaster G8: Neuer Gaming-DAC mit dualer USB-C-Konnektivität
Als erster externer DAC seiner Art bietet der Creative Sound Blaster G8 zwei USB-C-Eingänge mit Mixing-Funktion.
Tivoli Audio Model Two Digital: neues All-in-One-System mit Bluetooth, Multiroom & mehr
Das Tivoli Audio Model Two Digital ist ab sofort verfügbar und kostet 399,00 Euro (UVP inkl. MwSt).
Beats und Kim Kardashian bringen neue Sonderedition des Beats Pill Lautsprechers heraus
Beats setzt erneut auf die Zusammenarbeit mit Kim Kardashian und stellt eine neue Sonderedition des Beats Pill vor.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen