Skullcandy Method 360 ANC: Neuer In-Ear-Kopfhörer mit Bose-Technologie!
Bei der Entwicklung der Skullcandy Method 360 ANC setzt der Hersteller auf lizenzierte Bose-Technologien.
„Der EXODUS ANC ist unser elitärster Kopfhörer. Vom eleganten und zeitlosen Aussehen der nachhaltigen Materialien einschließlich speziell angefertigter Ohrmuscheln aus Eschenholz bis hin zur Schnellladefähigkeit, Geräuschunterdrückung und Audioleistung“, erklärt Josh Poulsen, Direktor für Produktentwicklung bei THE HOUSE OF MARLEY. „Wir gehen davon aus, dass der EXODUS ANC ein Muss für alle wird, die nach einer nachhaltig gestalteten Alternative zu anderen Over-Ear-ANC-Kopfhörern suchen, ohne dabei auf überlegene Qualität zu verzichten.“
Ob auf Reisen, im Alltag oder im Job: Der Bluetooth-Kopfhörer EXODUS ANC will in jeder Situation auf Höchstniveau performen. Er verfügt über ein Viermikrofon-System mit hybrider Geräuschunterdrückung, um unerwünschte Geräusche herauszufiltern, egal ob es sich um ein hektisches Großraumbüro, einen lauten Pendelverkehr oder einen langen Flug handelt. Der 50-mm-Hi-Definition-Kopfhörer soll eine Akkulaufzeit von bis zu 28 Stunden bei eingeschaltetem ANC bieten – und 80 Stunden bei ausgeschaltetem ANC. Eine 15-minütige USB-C-Schnellladung sorgt für bis zu 6 Stunden Spielzeit. Selbst wenige Minuten Ladevorgang sollen für bereits 3 Stunden satten Sound reichen. Wenn keine drahtlose Verbindung hergestellt werden kann oder die Batterie leer ist, steht ein geflochtenes Zusatzkabel zur Verfügung.
Die Konstruktion des EXODUS ANC besteht aus FSC-zertifiziertem Holz und recycelbarem Aluminium. Das schlanke, faltbare Design wurde mit stilvollen Details kombiniert – von Edelstahlscharnieren bis hin zum dunklen Rotguss-Finish. Der EXODUS ANC verfügt über formschlüssige Memory-Foam-Ohrmuscheln sowie ein gepolstertes Kopfband und will damit ein genussvolles Komforterleben garantieren. Mit integriertem Mikrofon und klaren, einfachen Bedienelementen können Lautstärke und Wiedergabe sowie die Aktivierung von Sprachbefehlen für Siri und Google-Assistant flexibel angepasst werden. Der Monitormodus des EXODUS ANC bietet die Möglichkeit, Musik und ANC per Knopfdruck zu minimieren oder gar anzuhalten, um spontan Gespräche ohne Entfernen des Kopfhörers zu ermöglichen und um die Außenwelt wahrzunehmen.
Weitere Infos unter: https://www.thehouseofmarley.com/headphones/exodus-anc-headphones.html
Verwandte News
Skullcandy Method 360 ANC: Neuer In-Ear-Kopfhörer mit Bose-Technologie!
Bei der Entwicklung der Skullcandy Method 360 ANC setzt der Hersteller auf lizenzierte Bose-Technologien.
Orange Amplification bringt „O“ Edition MKII ANC-Kopfhörer auf den Markt
Im Zentrum der Orange O Edition MKII stehen die großen 40-mm-Treiber, die laut Hersteller für einen kräftigen, ausgewogenen...
Audeze LCD-S20: Geschlossener Planar-Magnet-Kopfhörer mit neuer SLAM-Technologie
Die geschlossenen Planar-Magnet-Kopfhörer Audeze LCD-S20 stellen mit einem Preis von 499 US-Dollar den bisher erschwinglichsten Einstieg in Audezes...
Sony erweitert ULT POWER SOUND Serie um 3 neue Modelle
Sony präsentiert drei neue Modelle der ULT POWER SOUND Serie für druckvolle Bässe, raumfüllenden Klang und maximale Flexibilität.
Audio-Technica ATH-R30x: neuer offener Budget-Kopfhörer in Referenzqualität?
Der Audio-Technica ATH-R30x richtet sich v.a. an Content-Creator, Homestudio-Produzenten und Audio-Enthusiasten, die nach professionellem Klang zu einem attraktiven...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen