Die FiiO KB3 HiFi Tastatur ist ab sofort zu einem Preis von 159 Euro im FiiO-Shop erhältlich.
„Just Add Music“ – mit diesem Leitspruch und einem komplett neuen Design präsentiert sich JAM Audio ab sofort auf dem Markt.
Die Lifestyle- und HiFi-Marke hat anlässlich ihrer neuen Produkt-Range, die von kabellosen Kopfhörern bis zu Bluetooth-Lautsprechern reicht, ein neues Look-and-Feel geschaffen, das von Jugendkultur und Styles der sogenannten Zen-Generation inspiriert sein soll.
Technisch stehen dabei wasserdichte Strapazierfähigkeit, integrierte Ladefunktion sowie immense Bluetooth-Reichweite und Akkulaufzeit klar im Fokus. Anlässlich des Relaunches präsentiert die MEDISANA GmbH, welche in Deutschland den Vertrieb von JAM Audio steuert, auf der diesjährigen IFA vom 31. August bis 5. September 2018 in Halle 1.2 / Stand 115 den Besuchern die neue Range in ihrer gesamten Bandbreite.
Moderne Designs und hypnotisierende Musterungen – JAM Audio kleidet sich anlässlich der neuen Produktrange gänzlich in einem frischen, überarbeiteten Gewand, das von Produkten über die Verpackungen bis hin zum Logo reicht. Der Stil soll von der Jugend- und Popkultur beeinflusst sein und trendy, frisch und lebensfroh aussehen und will vor allem die sogenannte Zen-Generation der in den 90er- und 00er-Jahren Geborenen ansprechen.
„Die neue JAM Audio-Range startet bei bereits 19,99 Euro für den Bluetooth-In Ear-Kopfhörer JAM LIVE LOOSE, sodass erstklassiger Musikgenuss für jedes Budget garantiert ist”, erklärt Anja Schimmelpfennig, Marketing-Direktorin der MEDISANA GmbH.
Technisch überraschen die neuen JAM Audio-Produkte durch eine immens große Bandbreite und Ideen-Reichtum: „Vom wasserfesten, handgroßen JAM HANG UP- Bluetooth-Lautsprecher (24,99€) mit Saugknopf zur Befestigung an Wand oder Duschkabine bis hin zum JAM LIVE TRUE-Bluetooth-In Ear-Kopfhörer (89,99€), der 48 Stunden Akkulaufzeit bietet und dessen dazugehöriges Etui mit integrierter Ladestation eine Kapazität von zehn zusätzlichen Ladungen garantiert – die neue Range besticht mit ihrem enormen Facettenreichtum!“, betont Anja Schimmelpfennig.
Die neuen Bluetooth-Kopfhörer sind alle feuchtigkeitsresistent und mit einer Freisprechfunktion ausgestattet. Als besonderes Highlight nennt der Hersteller neben den kabellosen JAM LIVE TRUE-In Ear-Buds (89,99€) auch der On Ear-Kopfhörer JAM OUT THERE (69,99€). Dieser verfügt über eine integrierte Geräuschunterdrückung und 18 Stunden Akkulaufzeit.
Weitere Infos unter: https://www.jamaudio.com
Verwandte News
Cyber Week & Black Friday Kopfhörer Deals 2024: jetzt günstig kaufen
Die besten Kopfhörer Black Friday & Cyber Week Deals!
Dynavox DBT600: Kompaktes DAB+-Bluetooth-Radio für Zuhause und unterwegs
Mit seinem klassischen Holzdesign, kompakten Maßen und umfangreichen Funktionen bringt das Dynavox DBT600 Musik in jeden Wohnraum.
Lake People G101: Einstiegsmodell anspruchsvolle Kopfhörer vorgestellt
Der Lake People HPA G101 ist ab sofort für 249,90 Euro (UVP) erhältlich.
Warm Audio HeadRoom: Studiokopfhörer verspricht professionellen Anspruch
Der Studiokopfhörer Warm Audio HeadRoom ist ab sofort für 149,00 € UVP in drei Farben erhältlich
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer